Herbstzeit = Pflanzzeit

Der Herbst ist da, so wird es nun auch in der Tagespflege Am Ohmberg gemütlich. Getreu nach dem Motto Herbstzeit ist Pflanzzeit.

 

Hab mein Wagen voll geladen bzw. habe den Kulle-Bus voll geladen mit unseren heiteren Tagespflegegästen von der Tagespflege Am Ohmberg.

Wo soll die Reise denn hin gehen, fragten sich unsere Gäste.

 

 

Nach Leinefelde um Blumen für die Herbstbepflanzung unserer Balkonkästen in der Tagespflege zu kaufen.

 

                                              

 

                                                         Nach dem erfolgreichen Einkauf am Vormittag, wurden die eingekauften Blumen mit Hilfe unserer Gäste direkt in unsere Balkonkästen gepflanzt.

                                                                     

 

Unsere Gäste waren mit großer Freude dabei und hatten eine Menge vieler Tipps zur Pflege der Blumen parat.

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste gemeinsame Ereignis.